Hier seht ihr meine derzeitige Stoffauswahl!! Erst kommen die Stoffe, die groß genug sind, um einen kompletten Body zu nähen, die sind auch den Bodys vorenthalten. Ich habe auch immer wieder mal Panele (bedruckte Stoffstücke mit einem großen Motiv s. bereits gefertigter Sachen), sprecht mich einfach an, dann schicke ich Euch gerne Fotos davon zu. 

 

Im nächsten Teil dann die Stoffe, von denen ich kleine Bodys, Halstücher oder z.B. von größeren Bodys die Vorderseite oder kurze Ärmel, Lätzchen nähen kann.  

 

Dann kommen die Frotteestoffe für die Lätzchen. 

 

Weitere PUL-Stoffe (Wasserdichte Stoffe) und Sweatshirt-Stoffe für z.B. Pullover, habe ich auf Anfrage. Die Stoffauswahl ändert sich auch regelmäßig mit dem Verbrauch. ;-) 

 

Bitte auch beachten, die Stofffotos weichen teilweise etwas durch unterschiedliche Lichtverhältnisse beim Fotografieren von den Stofffarben ab. (Stoffaktualisierung am 22.04.2021)  


Hier drunter findet ihr die sogenannten "Panel-Stoffe"!!!  Darunter versteht man Stoffabschnitte aus Jersey auf denen EIN Motiv abgebildet ist. Die Stoffstücke reichen in der Regel nur für die Vorderseite, dann kombiniere ich mit passenden UNI-Jersey, für Rücken und Ärmel. Manchmal ist das Panel  zwei-geteilt und ein passender Stoff dabei. 

 

Bei großen Bodygrößen reichen die Panel nicht immer, dann stückel ich "unsichtbar" im "Windelbereich" an. 

 


Hier unten findet ihr die kurzen oder Reststoffe für Halstücher, kleine Bodys, Teilstücke für z.B. Ärmel mit einfarbigem Rumpf, Buttonpolster u.a.

Ich kann auch ne halbe Vorderseite mit dem Stoff und den restlichen Body mit anderem z.B. einfarbigem Stoff machen. Einfarbige Stoffe habe ich noch weitere als die oben zu sehen sind da. Anthrazit und grau z.B. habe ich immer vorrätig. Bitte sprecht mit mir ab, ob der Stoff noch für euren Wunschartikel reicht.


Hier findet ihr die neue Stoffauswahl der Frotteestoffe für die Lätzchen.. 


Ich habe hier eine Auswahl meines Sweatshirt-Stoffe. Hier ist aber auch ein persönlicher Kontakt notwendig, um sich zu besprechen, ob und inwieweit ich die Stoffe kombiniere. Ich nähe aus Sweatshirt-Stoff nur die Jacken-Pullover/-Sweater.