Hier seht ihr meine derzeitige Stoffauswahl!! Erst kommen die Jersey-Stoffe (95 % BW und 5 % Elasthan), die groß genug sind, um einen kompletten Body zu nähen, die sind auch den Bodys vorenthalten. Und ggf. für die ganz großen Lätzchen.

Im nächsten Teil findet ihr Panele. Was das ist, ist dort erklärt. 

 

Uni-Frottee und Sweatshirt-Stoffe für z.B. Pullover, habe ich auf Anfrage.

 

Die kleineren Stoffstücke für Halstücher, kleine Bodys, kleine Lätzchen und Buttonpolster habe ich hier raus genommen, da sich da die Auswahl zu häufig wechselt. Da kann ich aber gerne Fotos schicken, da ja bei meinen Sachen eh ein persönlicher Kontakt notwendig ist. Die Stoffauswahl ändert sich auch regelmäßig mit dem Verbrauch. ;-) 

 

Bitte auch beachten, die Stofffotos weichen teilweise etwas durch unterschiedliche Lichtverhältnisse beim Fotografieren von den Stofffarben ab. Deshalb habe ich die Unistoffe auch hier raus genommen. Da ich die Unistoffe eh ehr zum Kombinieren benutze, auf Anfrage, mache ich aber auch Unibodys (Stoffaktualisierung am 30.06.2023)  


Hier drunter findet ihr die sogenannten "Panel-Stoffe"!!!  Darunter versteht man Stoffabschnitte aus Jersey (95% BW, 5 % Elasthan) auf denen EIN Motiv abgebildet ist. Die Stoffstücke reichen in der Regel nur für die Vorderseite, dann kombiniere ich mit passenden UNI-Jersey, für Rücken und Ärmel. Manchmal ist das Panel  zwei-geteilt und ein passender Stoff dabei. 

 

Bei großen Bodygrößen reichen die Panel nicht immer, dann stückel ich "unsichtbar" im "Windelbereich" an. 

 



Frottee für die Lätzchen habe ich meistens in grün, blau, hellblau, rosa, pink und rot da..